Home / Mach dich Krass Erfahrung und Test

Mach dich Krass Erfahrung und Test

Mach dich Krass Erfahrung und Test

Mach Dich krass Erfahrung
Mach Dich krass Erfahrung Bei Daniel Aminati handelt es sich um einen Ex-Boygroup Star, der bekannt wurde als Moderator bei ProSieben. Bislang war er eigentlich nicht als Fitness Trainer in Erscheinung getreten. Was Dich beim Kurs von Daniel Aminati erwarten kann erfährst Du (HIER)

Mach dich Krass von Daniel Aminati ist ein Fitness- und Diätprogramm, welches viele Interessenten neugierig macht. Bei Daniel Aminati handelt es sich um einen Ex-Boygroup Star, der bekannt wurde als Moderator bei ProSieben. Bislang war er eigentlich nicht als Fitness Trainer in Erscheinung getreten. Für viele ist daher sehr interessant, dass es das selbst entwickelte Ernährungs- und Sportprogramm bietet. Natürlich gibt es viele verschiedene Sportprogramme im Internet, doch ob mach dich krass hier herausstechen kann, muss jeder selbst herausfinden. Von großer Bedeutung für Herrn Aminati ist, dass man einen durchtrainierten Körper hat und fit ist. Ihm sind generell Fitness und Gesundheit sehr wichtig. Bei TV Total konnte er dies beispielsweise bei dem Turmspringen unter Beweis stellen. Wiederholt nahm Daniel Aminati bei den Sprungwettbewerben von Stefan Raab teil und dabei konnte er nicht nur durch die Optik beeindrucken. Immer wieder konnten auch gute Plätze belegt werden und das Publikum wurde auch beispielsweise bei dem Promi-Boxen und anderen sportlichen Unterhaltungswettbewerben überzeugt. Seit Jahren ist er damit der breiten Maße als sportlicher, kräftiger und sehr gesunder Typ bekannt. Es ist fast nicht überraschend, dass er nun das eigene Fitness-Programm an den Start bringt.

Mach Dich krass Test

Das Fitnessprogramm

Das Programm von Daniel Aminati hat den Namen Mach dich krass. Der Halb-Ghanese teilte mit, dass er das sehr intensive Training bevorzugt. Das Training sollte laut Herrn Aminati somit so krass wie möglich sein und in das Programm wurde das gesamte private Wissen über Work Out und Ernährung hineingesteckt. Eingearbeitet wurden zudem auch immer die persönlichen Tipps zum Erfolg. Die Rezepte bei Mach dich krass sind von Daniel Aminati selbst und diese können sehr unkompliziert und leicht umgesetzt werden. Herr Aminati steht lieber in dem Fitnessraum wie an dem Herd. Wer dies alles hört, wird natürlich neugierig. Jeder stellt sich zunächst jedoch die Frage, welche Leistungen überhaupt beinhaltet sind und wie hoch die Kosten sind. Wird der Werbespot angesehen, dann gibt es meist auch ziemlich hohe Erwartungen. Angeblich kann jeder von einem Schwabbel-Körper in nur 8 Wochen zu dem Mega-Beach-Body kommen.

Mach Dich krass Erfahrung

Wie funktioniert Mach dich krass?

Bei dem Programm geht es somit um 8 Wochen, wo online mit Daniel trainiert wird. Bei dem Programm gibt es dabei überwiegend drei Kriterien, welche sehr wichtig sind. Das Training an sich ist natürlich selbst entscheidend und zudem geht es natürlich auch noch um das Essen und Kochen. Besonders wichtig ist immer auch die eigene Motivation, welche einen antreibt. Mit Daniels Hilfe kümmert man sich somit um die drei Komponenten, was zu einem sexy Körper führen soll. Auch wenn es in 8 Wochen kaum zu glauben scheint, soll es angeblich funktionieren. In einem Werbespot vermittelt Daniel Aminati glaubhaft, dass das gute Aussehen weniger wichtig ist und wichtiger ist, dass man sich gut fühlt. Unterstützt wird die Behauptung durch das strahlende Lächeln und durch seinen perfekt trainierten Körper. Wer sich auf das persönliche Trainings- und Ernährungsprogramm verlässt, kann seine Traumfigur und ein gewünschtes Gewicht erreichen. Zu mach dich krass gehören 24 Videos mit jeweils zwanzig Minuten Länge und noch 8 weitere Videos zu dem Thema Ernährung. Jeder kann sich zudem auch noch ein PDF Dokument downloaden, wo es Hinweise und Ratschläge für die gesunde Ernährung gibt. Außerdem gibt es das Kochbuch mit 100 Rezepten und es gibt noch von Daniel persönlich einige Geheimtipps und unterschiedliche Motivationshilfen.

Mach Dich krass Erfahrung

Was ist bei dem Programm zu beachten?

Mach Dich krass Community
Bei dem Mach Dich krass Kurs erwartet den Teilnehmer eine riesige Community auf Facebook, die sich gegenseitig tatkräftig beim abnehmen und fitwerden unterstützt.

Insgesamt handelt es sich um ein dickes Paket mit unterschiedlichen Elementen. Durch das Zusammenspiel geht es bei dem tollen Programm daher um Trainieren und Abnehmen. An oberster Stelle steht laut Herrn Aminati das Wohlbefinden. Interessant ist, dass auch nach Beendigung von dem gewählten Zeitraum die Inhalte noch online bleiben. Wird der Trainingsablauf daher aus familiären, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen aufgehalten, dann kann alles auch nachgeholt werden. Auf die Inhalte hat jeder insgesamt 16 Wochen lang Zugriff und dies kann die Sache bequem machen. Dieser Zeitraum macht Hoffnung, dass die Sache erfolgreich beendet wird. Die Gleichung bei Mach dich krass ist sehr einfach und auch sehr bewährt. Es heißt schließlich, dass Fett verbrannt wird und Muskeln aufgebaut werden. Umso mehr Muskelmasse ein Körper hat, umso schneller und leichter kann Fett verbrannt werden. Die Besonderheit bei dem Programm von Daniel Aminati ist, dass keine Hilfsmittel oder Geräte dafür benötigt werden. Es wird nur eine Matte benötigt und der eigene Körper. Bodyweight wird diese Trainingsform genannt und dabei wird das eigene Körpergewicht gestemmt. Die Belastung ist zu Beginn noch relativ gering und von Video zu Video wird dann die Beanspruchung gesteigert, damit der Muskelaufbau möglichst effektiv ist. Pro Woche werden nur zwanzig Minuten an drei Tagen trainiert und dies kann viel bringen, wenn die Übungen auf den Muskelaufbau stark ausgerichtet sind.

Mach Dich krass

Mach Dich krass
1

Wirkung

1/10

    Preis

    1/10

      Effekt

      1/10

        Vorteile

        Nachteile