Home / Lebensmittel / Mit Goji Beeren abnehmen – Der Test

Mit Goji Beeren abnehmen – Der Test

Mit Goji Beeren abnehmen – Der Test
4.5 (90%) 6 Stimme[n]

Mit Goji Beeren abnehmen

mit Goijberen abnehmen
mit Goijberen abnehmen – besonders auffällig ist die feuerrote Farbe

Die Goji Beeren wurden von Tibetaner und Chinesen bereits vor 6000
Jahren geschätzt und dies wegen der Wirkung auf Vitalität, Langlebigkeit, Schönheit und Gesundheit.

Die Beeren werden im Fernen Osten auch als glückliche Frucht bezeichnet. Verarbeitet werden die Beeren bei vielen asiatischen Gerichten und bei der chinesischen Medizin haben sie einen festen Platz. Die Goji Beere erhält immer mehr Wertschätzung und sie wird gerne auch als Wolfsbeere bezeichnet. Bei den westlichen Universitäten gab es viele Untersuchungen und diese belegen, dass die oval geformte, rot leuchtende Frucht reich an Spurenelementen, Vitaminen, Antioxidantien und Mineralstoffen ist. Weltweit dürfte es sich damit um eine der gesündesten Beeren handeln.

Kann die Goji Beere beim Abnehmen helfen?

Nicht grundlos heißt die Beere auch glückliche Frucht. In den USA wird der Saft lange Zeit bereits als Anti-Aging-Mittel genutzt. Bei dem Heimatland wird gesagt, dass die Menschen in große Zufriedenheit versetzt werden. Die wundervollen Eigenschaften werden jedoch auch mit einer effektiven Schlankheitskur verbunden. Damit ungeliebte Pfunde reduziert werden, sind die Beeren mit Sicherheit keine Wunderwaffe. Nicht geeignet sind die Beeren daher als die eigenständige Diät-Form. Möglich mit den oval geformten Früchten ist jedoch das langsame Abnehmen. Es gibt viele Nährstoffe, welche bei Gemüse- und Obstsorgen weniger gefunden werden. Für alle Diätformen handelt es sich um ideale Begleiter. Vorteilhaft bei den Beeren ist, dass sie zu vielen Gerichten genutzt werden können und im Verhältnis sind sie auch günstig.

Welche Nebenwirkungen können austreten?

Es gab Ende des 19. Jahrhunderts eine Studie und diese besagte, dass die Früchte Hyoscyamin enthalten. Fälschlicherweise wurden die Früchte damit als giftig eingestuft. Ein Jahr später wurde dies allerdings wiederlegt und so gibt es bei den modernen Untersuchungen den Beweis, dass zwar winzige Spuren von Hyoscyamin enthalten sind, doch bei dem Genuss wirken sie sich nicht toxisch aus. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn zur gleichen Zeit blutverdünnende Medikamente genutzt werden. Durch Goji Beeren kann die blutverdünnende Wirkung noch verstärkt werden. Haben Menschen bei Früchten allgemein mit Allergien Probleme, dann sollten auch die Goji Beeren zunächst in kleinen Mengen probiert werden. Für gesunde Menschen gibt es jedoch keine Nebenwirkungen und durch den Konsum der Beeren sind keine Erkrankungen bekannt.

Weitere Informationen zu Gojibeeren, finden sich Hier: Zentrum-der-gesundheit.de/goji-beeren-ia.html

Als Unterstützung für die Schlankheitskuren

Es gibt viele abnehmwillige Menschen, welche sich nur auf die Beeren verlassen. Dies dürfte dann jedoch eine Enttäuschung sein, denn die nährstoffreiche Frucht ist kein Blocker oder Fettburner. Es werden viele Stoffe in der ausreichenden Menge zur Verfügung gestellt, doch keiner kann positive Effekte erzielen, wenn der innere Schweinehund nicht besiegt wird. Es handelt sich nicht um ein Allheilmittel, doch bei einer gleichmäßigen Diät ist die Beere ein sehr guter Begleiter.

Der Körper erhält damit die grundlegenden Nährstoffe und das Wohlbefinden wird damit gefördert. Zudem gibt es mehr Energie und so können schwere Diätzeiten besser gemeistert werden. Die Mahlzeiten können von dem Körper schneller in Energie umgewandelt werden und die Kalorien werden ordentlich verbrannt.

 

Datum
Produktname
Goji Beeren
Bewertung
51star1star1star1star1star

schau auch hier

Bild Rohkostdrink

Rohkost Diät – Rohkostdiät planen und durchführen

Rohkost Diät – Rohkostdiät planen und durchführen4.6 (92%) 5 Stimme[n] Die Diät mit Rohkost Rohkosternährung, …

2 Kommentare

  1. Goij-Beeren sind was feinens 🙂 . Mach mir jeden Morgen ein paar in den Quark. Mir schmecken sie allerding nicht so gut, deswegen werden die bei mir erstmal kurz eigeweicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.