Home / Online Fitnesskurse / Programm 21

Programm 21

Erfahrung und Test

Programm 21 Erfahrung
Programm 21 Erfahrung. Das Fitnessprogramm 21 bietet den Abnehmwilligen ein intensives Workout mit dem eigenen Körpergewicht. Im Kurs bekommt man neben einer Reihe gesunder Rezepte auch Workoutunterstützung vom Promi-Coach Janis Glöden. Was Das Programm noch zu bieten hat erfährst Du HIER

Programm 21 kann ein Leben extrem verändern und zum Positiven beeinflussen. Dabei wird eine Kombination aus Fitnessplan und Ernährung aufgestellt. Innerhalb von nur 21 Tagen kann man sich mit leckeren Gerichten, welche in nur 21 Minuten zubereitet sind, lecker ernähren. Dazu ist ein intensives Workout von täglichen 21 Minuten erforderlich. Als Resultat sieht man nicht nur die Pfunde purzeln. Auch der Muskelaufbau wird angestrebt und das innere Gleichgewicht wird gefunden.

Online-Fitnessprogramm für jedermann oder nur für bestimmte?

Programm 21 Test
*WERBUNG

Programm 21 eignet sich für jeden Teilnehmer ideal. Alter, Geschlecht oder Gewicht spielen dabei keine Rolle. Stark übergewichtige Personen können ebenso profitieren, wie Menschen, die ein besseres Körpergefühl erhalten möchten. Dabei kommen 21 minütige Workoutvideos beim Training zum Einsatz.

Fakten zu Programm 21:

  • Training mit dem eigenem Körpergewicht
  • Workout 21 Minuten täglich
  • Promi Coach Janis Glöden
  • Jojo-Effekt kann verhindert werden
  • neues Körpergefühl
  • inkl gesunder Küche & Rezepten

 

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Zusätzliche Geräte oder Gewichte werden nicht benötigt. Das Training erfolgt ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht. Das Echtzeit-Coaching erfolgt durch den bekannten Promi-Coach Janis Glöden. Dabei kann das Training überall mühelos realisiert werden.

Programm21 Erfahrung

Leckere Rezepte gehören dazu

Eine gesunde Küche, die natürlich auch schmeckt, gehört selbstverständlich dazu. Dabei muss keiner hungern oder ist mit dem lästigen Zählen überschüssiger Kalorien beschäftigt. Stattdessen kann soviel gegessen werden, wie man möchte. So kann der gefürchtete Jo-Jo Effekt verhindert werden. Das Abnehmen geschieht langfristig und richtig effektiv. Es gibt natürlich wieder drei mal 21 Rezepte mit schmackhaften Alternativen für Veganer oder Vegetarier.

Abnehmen und der Muskelaufbau

Programm21

Abnehmen möchte fast jeder, doch die Motivation zu finden, kann fast schon zur unüberwindbaren Hürde werden. Schließlich ist dabei ein Training erforderlich, welches die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Das Workout muss Programm 21fordernd sein, darf aber nicht zu hart sein. Außerdem spielt die Motivation bei jedem Vorhaben immer eine enorm entscheidende Rolle. Mit dem Programm 21 werden all diese Punkte gekonnt miteinander verbunden. So sieht man nach kürzester Zeit die ersten Erfolge. Das liefert den erforderlichen Motivationsschub und man bleibt am Ball. Die Muskelmasse wird weiter aufgebaut und die Pfunde schwinden.

Programm21 Erfahrung

Workouts von 21 Minuten

Ein effektives Training muss nicht mehrere Stunden pro Tag betragen. Das beweist der Promi Trainer Janis Glöden. Nicht einmal eine halbe Stunde tägliches Training bewirken ein komplett neues Körpergefühl. Allerdings ist gerade diese Kombination aus intensiver sportlicher Betätigung und einer wirksamen Küche die eigentliche Besonderheit. So werden die Kalorien innerhalb kürzester Zeit verbrannt.

Ein neues Körpergefühl entsteht

Die meisten Teilnehmer ( 85%) des Programms 21 freuen sich über ihr neues Körpergefühl. Mit einer langjährigen Erfahrung und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen wird man fit gemacht. Auch prominente Beispiele sind vom Programm 21 begeistert. Noah Becker, Shay Haley oder Pharell Williams schwören auf die Fitness-Einheiten.

Programm 21

Programm 21
8.9

Inhalt

9/10

    Preis

    9/10

      Kurs

      9/10

        Vorteile

        • Training mit dem eigenen Körpergewicht

        Nachteile

        schau auch hier

        Fitnessprogramm Test und Erfahrung

        Sophia Thiel Kurs: Der Kurs der sportlichen Youtube-Bloggerin, bietet einige Highlights. Besonders der Trainings und …

        9 Kommentare

        1. Waldema Bergmann

          Moin, wie lange geht der Zugriff bei dem Kurs? Hab bei manchen Kursen von einem Abo gelesen, aber da steht nichts. Grüße

        2. Moin, wollte mal Fragen wie man den Kurs bezahl hab keine Kreditkate oder ähnliches.

        3. Hallo, kann mir jemand was zum Ablkauf und den Kosten sagen die man hat wenn man das Programm kauft?
          Wollte es mir schon diese Woche zulegen, damit ich die 21 Tage vor meinem Urlaub voll durchpowern kannn. Würde ungerne ein Abonement abschließen oder sowas in der Art.
          Außerdem, wär es mir wichtig, das Ich von mehrern Geräte zugriff haben Kann, weil ich von Dienstwegen als Stuadess immer an verschiedenen Orten bin. Ist das dann so ähnlich wie bei Netflix, wo man sich immer mit dem Gerät regestrieren muss?
          Außerdem würde mich natürlich brennend interessieren, was Ihr so für Erfahrungen miit den Rezspten gemacht habt?
          Bin keine Veganerin oder so, aber aus gesundheiitlichen Gründen meide ich den Fleischkonsum gerne.
          Danke

          • Hallo Franca,
            von einem beschränkten Zugriff von den Geräten her hab Ich noch nichts gehört, also nicht wie bei Netflix.
            Bin auch viel unterwegs und glaube Ich hab mich auch schon von anderen Computern, wiie bei meinem Freund eingeloggt, hat auch nie eine schlechte Verbindung gegeben.
            😀 Fast besser als bei Youtube, da hängts bei mir ständig.
            Die Rezepte sind TOP!! Kann ich nur jedem empfehlen :).
            Hab sogar meinem kleinen mal ab und zu was vorgekocht, wenn er aus der Schule kam.
            Da gab es nie Beschwerden. Die Malzeiten sind natürlich etwas Eiweißhaltiger, aber das macht ja auch Sinn, denn man muss ja erstmal Muskeln aufbauen die dann das Fett verbrennen. Dafür gab es aber auch viele vegetarische Gerichte und ein paar seeehr leckere Salate. 500 Stück sind echt ganz schön viel 😀
            Du kannst deine Fragen, wie diese dann auch in der Facebook-Gruppe stellen die es im Kurs gibt.
            App
            Das fand Ich seeehr gut :)).
            Achso und im gegensatz zu den anderen großen Kursen gibt es hier kein Abo. Nur einmalig.
            Dann kannst du halt wählen zwischen einem Komplettkurs für 49,90 € oder dem einfachen für 29,90€. Bin jetzt gerade durch mit dem kompletten und war sehr zufrieden. Besonders der Trainer Janis macht seine Sache sehr gut.

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.