Seite auswählen

Abnehmen mit dem Sophia Thiel Programm

Das Sophia Thiel Programm

Erfahrung Sophia Thiel

Sophia Thiel Erfahrung Der Kurs der sportlichen Youtube-Bloggerin, bietet einige Highlights. Besonders der Trainings und Rezepteteil im Kurs kommt sicher nicht zu kurz. Was der Kurs sonst noch zu bieten hat erfahrt Ihr hier ->

In den sozialen Medien ist die junge Rosenheimerin bereits längst ein Star, jetzt wird sie als Abnehm Coach in der Fernseh-Show „The bigggest loser“ immer häufiger auf der Straße erkannt. Sophia Thiel kann dabei gut die Probleme der Kandidaten beim abspecken nachempfinden. Sie selbst hat sich seit der Jugend vom Dickerchen zur Fitnessikone gemausert und hilft nun mit ihrem 12 Wochen Programm anderen, überflüssige Pfunde loszuwerden.

Inhalt und Fakten:

  • 14 Stunden an Workout
  • an Anfänger ausgerichtet

Nachteile:

  • im Abo

Vorteile:

  • auch für Veganer geeignet
  • bekannter Youtube-Star
  • mit Facebookgruppe

Der Trainingsteil:

 Phase 1:  „Kick – Start“ Zeit: 1-4 Wochen

Der Kurs beinhaltet 14 Stunden an Workout Videos, davon gibt Sophia an das alle besonders an Anfänger ausgerichtet sind. Zu den Videos, gehören auch die kurzen aber umfassenden detaillierte Erklärungen und Übungen, die von Sophia höchstpersönlich vorgemacht werden. Ein weiterer Teil, des Kurse, sind verschiedenen Trainingspläne, die sich im Mitgliederbereich aufrufen lassen. Für Mitglieder, die den Kurs gerne im Trainingsstudio absolvieren wurde hier ein Videos fürs Fitnessstudio extra zusammengestellt. Als besonders Highlight und um den Kurs immer auf dem aktuellen Stand zu halten, gibt es für alle Kursteilnehmer jede Woche sogenannte Special Workouts, mit denen besonders der flachen Bauch, die Beine und der Po beansprucht und trainiert genommen werden.

zum Kurs!

 

Der Ernährungsteil:

 Phase 2:  „Kick – Start“ Zeit: 1-4 Wochen

Das Sophia auf gesunde Ernährung wert legt, weiß man spätestens wenn man auf den Werdegang der Bayerin verfolgt hat. Das ein gesunder und Fitter Körper, wie der der strahlenden Bloggerin nicht nur durch positive Ausstrahlung zu schaffen ist, wird einem schnell klar. nach den zahlreichen aktuellen Youtubevideos, in denen Sophia, bereits eine große Zahl an leckerer Rezepte in der eigenen Küche vorgestellt hat, werden auch im Kurs Rezeptideen, vorgestellt. Das interessante für alle Kursteilnehmer dürfte wohl hier sein, das sich in diesem Fall die Vorschläge und Rezepte genau an den jeweiligen Verbrauch orientieren. Das Programm umfasst insgesamt 250 Rezepte, die sich einfach als PDF-Downloaden lassen. Um weitere Hintergründe und spannende Anregungen zu geben, geht gibt es im Kurs als sogenanntes Spezial einen extra Tipp, in dem besonders Mahlzeiten vorgestellt werden, die sich auch unterwegs verzehren lassen.

zum Kurs!

 

Der Motvationsteil:

Phase 3:  „Fell Good“ Zeit: 5-9 Woche des Kurses

Inhalt: Neue Erneährungstipps, passend zum Fortschrit. Straffen, der Muskeln und Formen des Körpers.

Im Kurs ist mir immer wieder aufgefallen, wie sehr Sophia auf Nachhaltigkeit beim abnehmen setzt. während, viele andere Kurse und Coaches eher auf den schnellen Erfolg setzen und einem innerhalb von kürzester Zeit eine angebliche Allheilmethode verkaufen, hat man hier den Eindruck das auch über die Kursteilnahme hinaus eine dauerhafte Motivation zum Fit bleiben erfolgen soll. Als besonderes Highlight, steht im zuge der Mitgliedschaft, die Aufnahme in die eigene Facebook-Gruppe an. In dieser hat man nicht nur regelmäßigen Kontakt zu den neusten Fitness Tipps von Sophia höchst persönlich, sondern kann sich auch mit gleichgesinnten in eigener ganzen Community austauschen. Wer bereits als Teilnehmer im Kur eingeschrieben ist, der weiß wie motivierend es sein kann die täglichen Berichte und erfolge von anderen Live mitzuverfolgen. Zudem können Fragen einer großen Runde gestellt werden, die meist sehr persönlich und gewissenhaft von den Administratoren beantwrtet werden.

zum Kurs!

Sophia Thiel Erfahrungen

Sophia Thiel Kurs Erfahrungen und Test

Sophia Thile Kurs ErfahrungErfahrung mit Sophia Thielens Kurs

Wenn man die Seite Besuch, bekommt man direkt einen guten Eindruck zahlreicher Erfahrungen, verschiedener Kursteilnehmer. Am unteren Teil der Homepageseite, auf die man stößt, wenn man Sophias Seite aufruft, sind eine hohe zahl an vorher nachher Bilder zu sehen. Die verschiedenen Abbildungen, zeugen von einem erheblichen Erfolg verschiedener Kursteilnehmer.

Zwischen 4,5 und 19 Kg gibt es zahlreiche Abnehmerfolge. Bei mir, lag der Erfolg etwas geringer und betrug nur 3 Kg, allerdings zählte Ich auch vorher (mit 65Kg auf 1.78 Körpergröße) schon nicht zu den übergewichtige Kandidaten. Für jemanden der neu mit dem Thema abnehmen ist, lassen die vielen Erfolgserlebnisse der Teilnehmer sicher ein bleibenden Eindruck.

[tie_list type=“thumbup“]

  • Zwischen 4,5 und 19 Kg
  • betrug nur 3 Kg

[/tie_list]

Für wen eignet sich das Programm?

der Kurs ist für nahezu jeden geeignet, der 16 Jahre oder älter ist. Als Vorraussetzung, sollte man den willen mitbringen nachhaltig fit und schlank zu werden. Auch die mitgelieferten Rezepte und Ernährungsvorschläge, bieten nahezu für jeden etwas. Auch als Veganer, sollte man im Kurs auf seine Kosten kommen. Besonders interessant fanden Wir hier die Vielfältigkeit des Kursen. Um den Kurs auszuüben, steht es Dir frei ob du ihn im Fitnessstudio mit deinem Smartphone anwendest oder Zuhause. Für den Kurs werden keine besonderen Trainings-Hilfsmittel benötigt.

Die Anmeldung

Für Anmeldung des Kurse, muss man die Homepage von Sophia aufrufen. Bereits im ersten Abschnitt der Seite, steht Dir dann zur auswahl dich vorerst zu infomieren oder dich für den Kur einzuschreiben. Um Mitglied im Kurs zu melden, muss man lediglich die Seite des Kurses besuchen und sich dort mit seinen Kontaktdaten registrieren. Die bezahlung, des Kurse erfolgt sicher und leicht über PayPal.

Mit Sophia schlank und fit werden, in nur 12 Wochen

Fitnessstar Sophia Thiel lässt nun andere Abnehmwillige an Ihrem Erfolg teilhaben und hat ein 12 Wochen Programm entwickelt, mit dem Männer und Frauen effektiv und gesund abnehmen können. Die zahlreichen Erfolgsstories auf Sophias Homepage versprechen gute Erfolge. Doch wie genau funktioniert

das Ernährungs- und Sportprogramm?

Das Sophia Thiel Programm beinhaltet ein rundum Paket aus gesunden Rezepten, effektiven Sporteinheiten, die man ganz leicht in den heimischen vier Wänden oder im Sportstudio absolvieren kann, sowie ein Motivationstraining, mit dem man auch in harten Zeiten den inneren Schweinehund den Kampf ansagen kann. Somit wird man beim Sophia Thiel Programm in den 12 Wochen ausgezeichnet auf seinem Weg zum neuen Ich betreut.

Die Ernährung im Sophia Thiel Programm

Das Ernährungsprogramm ist in vier Phasen eingeteilt. Während des Programms ernährt der Teilnehmer sich überwiegend kohlehydratarm. Auch für Vegetarier und Veganer ist das Ernährungsprogramm geeignet. Nach der Anmeldung zum Programm erhält jeder Teilnehmer Zugang zu zahlreichen Rezepten, die gesund die Pfunde purzeln lassen.

Die erste Phase zielt auf einen schnellen Gewichtsverlust hin. Zunächst werden Kohlehydrate in den Mittagsgerichten sowie beim Abendessen reduziert. Strikte Verbote gibt es im Sophia Thiel Programm nicht, insgesamt ist der Ernährungsplan reich an Ballaststoffen und Vitaminen um die Gesundheit nicht zu belasten. Die Zubereitung der vorgegebenen Gerichte wird anschaulich erklärt und ist somit auch für ungeübte Köche nicht schwer nachzumachen.

In der zweiten Phase nähert man sich wieder langsam den Kohlehydraten. Reis, Vollkornprodukte und Kartoffeln dürfen nun auch wieder am Nachmittag und Abend verspeist werden. Da der Ernährungsplan nicht so streng ist, kann man auch mal ein Gericht gegen ein anderes ersetzen und sich so seine liebsten Speisen in den Ernährungsplan einbauen. Das ausgewogene Ernährungsprogramm ist so facettenreich, dass es auch verwöhnten Essern nicht langweilig wird. Sogar ein Cheatmeal ist in jeder Woche erlaubt, eine Sünde vermiest nicht die Bilanz.

Die verschiedenen Phasen des Programms

Wer die beiden ersten Phasen erfolgreich absolviert hat, spürt schon eine Veränderung am Körper und ist motiviert, mit dem Sophia Thiel Programm fortzufahren. Bereits zu Beginn der dritten Phase haben fast alle Teilnehmer einige Pfunde verloren und freuen sich über einen verringerten Bauchumfang.
Das man bei einer erfolgreichen Diät nicht zwangsläufig auf Kohlehydrate verzichten muss, hat das Programm bereits in den ersten beiden Phasen bewiesen. Und auch in der dritten Phase stehen wieder gesunde Kohlehydrate auf dem Speiseplan. In Phase 3 werden Kohlehydrate auch wieder am Abend verzehrt. Allerdings nur in geringer Menge. Aber wie man bereits in den ersten Wochen herausgefunden hat, gibt es gesunde und leckere Gerichte, die kohlehydratarm und somit perfekt für die Abnehmphase sind. In Phase drei steht auf wieder ein Cheatday pro Woche auf dem Programm. Wer hier auf geliebte Speisen nicht verzichten kann, darf sich einen Sündentag in der Woche genehmigen.

Auch die mitgelieferten Rezepte und Ernährungsvorschläge, bieten nahezu für jeden etwas. Auch als Veganer, sollte man im Kurs auf seine Kosten kommen. Besonders interessant fanden Wir hier die Vielfältigkeit des Kursen

Die vierte Phase dient dazu, den erlernten Ernährungsplan zu verinnerlichen, denn wer nach dem Sophia Thiel Programm wieder wie gewohnt zu Pommes, Gummibärchen und Schokolade greift, der wird sehr schnell den Jojo-Effekt kennenlernen. das Programm zielt auf eine langfristige Ernährungsumstellung. In den drei Phasen zuvor hat man viele gesunde und vor allem köstliche Gerichte kennengelernt, die man von nun an in seinen Alltag integrieren kann um sein neues Gewicht halten zu können.

Das Training

Viele scheuen sich beim abnehmen vor den Trainingseinheiten. Doch ohne sportliche Aktivität geht das abnehmen leider nicht. Sophia Thiel hat dazu Fitnessvideos gedreht, die anschaulich jede einzelne Übung erklären. Der Clou dabei ist, der Teilnehmer wählt dabei selbst, ob er die Übungen zuhause machen möchte, oder ob er sein Training im Fitnessstudio absolviert. Je nach Variante wählt man die vorgesehen Videos, die in einfachen Schritten erklärt werden. Da Sophia natürlich jede Übung vormacht, kann man direkt kontrollieren, ob man die Übung auch korrekt durchgeführt hat. Wer die Übungen zuhause macht, benötigt für die mesiten Übungen keine Geräte oder Hilfsmittel, die Übungen können sofor begonnen werden.
In Phase 1 sind die Abschnitte für den Anfänger ausgreichtet und bauen aufeinander auf, sodass sie sich dem Level des Teilnehmers anpassen.

Fazit:

Das Programm Sophia Thiel eignet sich für Sportmuffel und all diejenigen, die endlich den inneren Schweinehund besiegen, und ein paar Kilos verlieren möchten. Dank der sympathischen Trainerin sind die Videos, die das Programm begleiten, leicht zu verstehen und auch gut nachzumachen. Die Rezepte der einzelnen Ernährungsphasen selbst nachgemacht werden ohne größere Küchengeräte zu verwenden. Alle Rezepte, sin auch geschmacklich ein Highlight. Mit dem Rezeptabschnitt des Kurse, lernt man gesunde und gutschmeckende Alternativen zu herkömmlichen oftmals fettreichem und ungesunden Essen. Das positive daran, ist das man als Teilnehmer die Rezepte jederzeit nachmachen kann. Wenn man die Vorschläge und Rezeptideen betrachtet, scheint besonders in der Einfachheit der Schlüssel zu liegen.

Mit dem guten Motivationstraining, dass Sophia Thiel entwickelt hat, lässt sich das 12 Wochen Programm mit etwas Disziplin gut durchhalten. Schnelle Erfolge spornen zum Weitermachen an.
So macht abnehmen Spaß

Vielen Dank an Jana, für die ausführlichen Erfahrungen, mit dem Programm von Sophia Thiel.

 

Wie waren eure Erfahrungen, mit den Fitnesskursen, wie dem von Sophia Thiel? | schreibt es uns in die Kommentare|

Datum
Produktname
Sophia Thiel Programm
Bewertung
51star1star1star1star1star

Stoffwechselplan sichern

Stoffwechselplan:

  1. 3 Rezepte zum nachmachen
  2. 100 Lebensmittel die den stoffwechsel anregen

oder